Samstag, 30. Juli 2011

Wieder viel zu lange her...

...doch ich war echt im Stress.
Da ich selber permanent krank war und noch einen schwereren Krankheitsfall in der direkten Familie hatte, war bloggen für mich ersten total in den Hintergrund gerückt. Ich hoffe ihr verzeiht mir :-(


So also, was gibt es neues? Gestern war ich z.B endlich im letzten Harry Potter Film... und bin einfach nur total betrübt das es jetzt wirklich für immer vorbei sein soll Q_Q



!!!SPOILER!!! nicht weiterlesen wenn du noch nicht weißt wie es endet!!! (wobei ich so sehr hoffe das es vielleicht ein kleines special gibt, was z.B in den 19 Jahren passiert ist, bzw wie es danach weiter geht... Weil: Hogwarts bzw die ganze HP Welt ist so fantastisch, dass es einfach viel zu schade wäre wenn man darüber nichts mehr liest... Es muss ja nicht mit Harry oder den alten Protagonisten bzw deren Kinder weiter gehen, aber mit der Fantastischen Welt und der Schule >_< büdde)!!!Spoiler Ende!!!

Ja hach... aber wenigstens kann ich nicht ganz so in meine Trauer einfallen xD und mir vornehmen jetzt die Bücher zum 8ten mal komplett von vorne zu lesen *rofl* Da ich in 2 Wochen schon in Japan sein werde *freu*
Ich werde versuchen aus Japan regelmäßig für euch Bilder zu posten... von meiner Gastfamilie, von der Uni und natürlich auch von allem anderen, kann aber nichts versprechen, weil ich erstmal Wert auf meinem Reiseblog lege, da dort meine Familie und meine Freunde ja mitlesen... euch werde ich aber natürlich nicht vergessen^^ Kann nur mal etwas länger dauern bis die Bilder dann hier landen ;-)

Joa, alles weitere könnt ihr im nächsten Post lesen den ich gleich mal posten werde xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen