Montag, 11. April 2011

Bald geht die Uni wieder los


Da ich alle meine Klausuren auf Anhieb bestanden habe *total stolz bin* kann ich ganz entspannt in das neue Semester, welches am Mittwoch anfängt starten. Wenn alles klappt werde ich auch ab Samstag einen neuen Nebenjob haben (man braucht ja Geld für Japan bzw das Auslandsjahr) Also drückt mir bitte die Daumen \(^-^)/

Des weiteren freue ich mich darüber, dass der Award so gut angenommen wird (da war ich mir nämlich überhaupt nicht sicher)... Darum bitte nicht sauer sein, wenn es ein wenig dauert bis ich euren Blogs den Award verleihe... ihr könnt euch aber sicher sein, dass wenn ihr einen tollen Blog habt den Award auf jeden Fall bekommt! Die Liste muss ja voll werden ;-). Ich will nur nicht so vielen auf einmal den Award verleihen, weil ich sonst noch den Überblick verliere wem ich jetzt schon einen gegeben habe und wem nicht, vorallem weil es ja manchmal etwas dauert bis er angenommen wird (was aber gar kein Problem ist ;-D) Also, nur Gedult^^

euch schonmal eine schöne neue Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen